Fenster <> Türen <> Rollläden

Wartung - Reparatur - Verkauf

Ley-Kundendienst GmbH <> Brölstraße 8, 53809 Ruppichteroth <> Tel. 02295 9090790 | info@ley-kundendienst.de

Ley-Kundendienst GmbH Ihr Kundendienst für Fenster und Türen

Geschäftsführender Gesellschafter und Gründungsmitglied


Stephan Ley gehört zu den Gründungsmitgliedern der Gesellschaft und ist deren Geschäftsführer. Als gelernter Tischler bringt er wertvolle praktische Erfahrungen mit. Seine langjährige Tätigkeit als selbstständiger Unternehmer ergänzt sein Spektrum um fundierte wirtschaftliche Kenntnisse.  

STEPHAN LEY

Lernen Sie unser Team kennen

Im Laufe der Jahre, unser Unternehmen besteht bereits seit 2003, konnten wir den Mitarbeiterstamm um qualifizierte Fachkräfte ausbauen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einzelne Personen kurz vorstellen.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir sind gerne für Sie da!

Zuständig für Terminplanung und Büroorganisation


Andrea Ley ist ebenfalls seit der Firmengründung in unserem Team. Ihre langjährige kaufmännische Erfahrung und ihre Ausbildung im Verwaltungsbereich sind hierbei von großem Nutzen für den betrieblichen Ablauf. Frau Ley ist insbesondere für die Koordination der Kundendiensteinsätze zuständig.

ANDREA LEY

Gesellschafter


Philipp Ley hat zunächst seine kaufmännische Ausbildung innerhalb des Unternehmens absolviert. Im Anschluss hieran hat er umfangreiche praktische Erfahrungen im handwerklichen Bereich gesammelt. Inzwischen ist er als Gesellschafter am Unternehmen beteiligt.  

PHILIPP LEY

Zuständig für die Kundendienstdurchführung


Als Tischlermeister bringt Rolf Pachler wertvolles Know-how zur Bewältigung der Durchführung der Kundendienstarbeiten mit. Sein umfangreiches Wissen und sein besonderes  handwerkliches Geschick bilden eine wichtige Säule des Unternehmens.

ROLF PACHLER

Gesellschafter und Gründungsmitglied


Dirk Jung steht dem Unternehmen heute beratend zur Seite. Seine fundierte Ausbildung und jahrzehntelange Sachkenntnis als Metallbaumeister helfen hierbei oftmals bei besonders anspruchsvollen Problemstellungen.

DIRK JUNG

Unterstützend tätig im Aufmaßbereich


Auch aus dem Ruhestand heraus fühlt sich Hans-Willi Rondorf nach wie vor dem Unternehmen eng verbunden. Insbesondere seine hervorragenden  Kenntnisse im Bereich der Aufmaßtechnik kommen hierbei zu sehr geschätztem Nutzen.

HANS-WILLI RONDORF

Techniker im Bereich des Kundendienstes und der Montage


Yusuf Kazkondu unterstützt seit 2018 unser Team mit seinen weit umfassenden handwerklichen Fähigkeiten. Diese kommen sowohl im Bereich des Kundendienstes wie auch im Bereich der Montage zum Einsatz.

YUSUF KAZKONDU

Gesellschafter und Gründungsmitglied, Prokurist


Jürgen Vogel gehört ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern der Gesellschaft. Er ist EDV-Spezialist und besitzt eine jahrzehntelange kaufmännische Berufserfahrung. Von Beginn an ist er insbesondere für die büroorganisatorischen Abläufe verantwortlich.

JÜRGEN VOGEL